Kursanmeldung 2024


ACHTUNG,   ACHTUNG,   ACHTUNG !!!

 

Aufgrund der uns zur Verfügung stehenden Schneesportleiter, können wir im Moment für die meisten Klassen keine weiteren Anmeldungen zu den Schneesportkursen mehr garantieren. 

 

1) Es ist aber möglich, eine Anmeldung auszufüllen und sich für die entsprechende Klasse auf die Warteliste zu setzen.  -->Bitte noch keine Kurskosten einzahlen!

2) Wir setzen uns mit Dir in Verbindung, sofern wir Dir einen Kurs anbieten können

3) Bitte zahle erst nach unserer Rückmeldung das Kursgeld ein

4) Nach erfolgtem Zahlungseingang erhältst du den Kursausweis zugestellt

 

Wir danken für das Verständnis

Die Leitung der Schneesportschule KTV Arbon


Wir freuen uns, Dich in einem unserer Schneesportkurse zu begrüssen. Bitte fülle pro Teilnehmer eine separate Anmeldung aus, sodass wir alle notwendigen Informationen erhalten. Damit ersparst du dir und uns einen erhöhten administrativen Aufwand.  Vielen Dank für Deine Unterstützung!  

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.